Übersicht Vereinsdaten

Vereinsanschrift

Grüntenstr. 2a,
87509  Immenstadt
Vereinsanschrift von Verein Türk Gücü Immenstadt bekannt? Trage die Informationen hier ein!

Vereinsfarben

Keine Angabe

Vereinsfarben von Verein Türk Gücü Immenstadt bekannt? Trage die Informationen hier ein!

Vorstand / Präsident

Serkan Yilmaz  Kontakt, eMail schreiben
Vorsitzender / Präsident von Verein Türk Gücü Immenstadt bekannt? Trage die Informationen hier ein!

Telefon / Fax

Tel:0179-1480481,Fax:08323-955064
Telefon / Fax von Verein Türk Gücü Immenstadt bekannt? Trage die Informationen hier ein!

Internet / Homepage

Internet / Homepage von Verein Türk Gücü Immenstadt bekannt? Trage die Informationen hier ein!

Kontakt / eMail

Kontakt, eMail schreiben
Kontakt / eMail von Verein Türk Gücü Immenstadt bekannt? Trage die Informationen hier ein!

Keine Angabe

Mitglieder von Verein Türk Gücü Immenstadt bekannt? Trage die Informationen hier ein!

Gründungsjahr

1980
Gründungsjahr von Verein Türk Gücü Immenstadt bekannt? Trage die Informationen hier ein!

Sparten

Keine Angabe

Sparten von Verein Türk Gücü Immenstadt bekannt? Trage die Informationen hier ein!

Name Sportstätte / Sportanlage

Keine Angabe

Name Sportstätte / Sportanlage von Verein Türk Gücü Immenstadt bekannt? Trage die Informationen hier ein!

Teams und Mannschaften des Vereins Türk Gücü Immenstadt aus Bayern im Überblick

Herren: FC Türk Gücü Immenstadt  Team/Mannschaft FC Türk Gücü Immenstadt von Türk Gücü Immenstadt bearbeiten
Teamfoto, Mannschaftsfoto FC Türk Gücü ImmenstadtWappen / Logo des Vereins Türk Gücü Immenstadt

Keine Angabe

Spielklasse von Team/Mannschaft FC Türk Gücü Immenstadt bekannt? Trage die Informationen hier ein!
Trainer: -
Spieler: -

Herren: Türk Gücü Immenstadt  Team/Mannschaft Türk Gücü Immenstadt von Türk Gücü Immenstadt bearbeiten
Teamfoto, Mannschaftsfoto Türk Gücü ImmenstadtWappen / Logo des Vereins Türk Gücü Immenstadt

Keine Angabe

Spielklasse von Team/Mannschaft Türk Gücü Immenstadt bekannt? Trage die Informationen hier ein!
Trainer: Onur Özden, Ferhan Yörür
Spieler: Onur Özden

Herren: Türk Gücü Immenstadt 2  Team/Mannschaft Türk Gücü Immenstadt 2 von Türk Gücü Immenstadt bearbeiten
Teamfoto, Mannschaftsfoto Türk Gücü Immenstadt 2Wappen / Logo des Vereins Türk Gücü Immenstadt

Keine Angabe

Spielklasse von Team/Mannschaft Türk Gücü Immenstadt 2 bekannt? Trage die Informationen hier ein!
Trainer: -
Spieler: -

z.B.: Herren, Damen, U21, A-, B-, C-, D-, E-, F-Jugend, Mädchen, Alte Herren, Senioren, sonstige Sportgruppen

Lage Vereinsheim / Sportanlagen Türk Gücü Immenstadt

Vereinsheim/Sportstätte/Sportanlagen
Lage der Sportstätte / Sportanlage bearbeiten

Beiträge zum Verein Türk Gücü Immenstadt im Überblick

Noch keine Beiträge vorhanden

Hinweis: Diese Seite ist keine offizielle Website / Homepage des Vereines Türk Gücü Immenstadt.

FAN - BOX Verein

Klicke, wenn Du Türk Gücü Immenstadt - Fan bist!

SERVICE - ECKE

Für registrierte Mitglieder (bitte anmelden):
 Stadionheft-Generator
Stadionheft24.de - Stadionhefte online gestalten und für Spiele des eigenen Teams publizieren